Gratis bloggen bei
myblog.de


Navi

Julia - Pille/Pillö - 14 - Schütze - zickig - Gymnasium - Lüneburger Heide - faul - verrückt - moppelICH? - sarkastisch - 'She moves in her own way!'
Lang ist's her

Ich hab ja schon ziemlich lange keinen Eintrag gemacht. o.ô Daher dachte ich ,ich müsste mich mal wieder melden. Ja. Und hier bin ich. Es gibt auch nicht wirklich viel zu erzählen. Also : WIR HABEN ENDLICH FERIEEEN! Vorgestern bekommen. Und Vorgestern war auch Luna. Für die ,die es nicht wissen. Das Luna ist eine 'Zappelkiste'! :D Oder auch Disse. Dann war ich letzte Woche noch mit Sarah am O-see. War voll geil ,ne? xD AHH DA BLINKT WAS! > Insider xD Heute fährt mein geliebtes Brüderchen in Urlaub. Und zwar nach Schwerin an den Schweriner See ,oder so... Und zwar 12 Tage! Also bin ich erstmal soo lange ein Einzelkind. / Mal sehen. Ich hoffe ich komme noch mal bald nach Lüneburg shoppen? -.- Ohne irgendwelche Demonstrationen von Rechtsradikalen? Ihr doofen! Naja. Das war's dann auch schon wieder.

20.7.07 09:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
chaste creator myblog