Gratis bloggen bei
myblog.de


Navi

Julia - Pille/Pillö - 14 - Schütze - zickig - Gymnasium - Lüneburger Heide - faul - verrückt - moppelICH? - sarkastisch - 'She moves in her own way!'
Wetter

Das Wetter ist ja wohl bescheuert heute ,oder? Wir hatten heute Latein im Keller und auf einmal wir das voll dunkel und dann fängt es an zu regen wie aus Eimern. Auf einmal. So *WUSCH*. Wie inner Duschen.^^ Freitag gibt es dann auch schon Endzensuren und in 3 Wochen schon Ferien :D HA! Wir müssen noch die Fotos von der 1. Klassenfahrt vor .. hmmm 2 1/2 Jahren? bekommen. Außerdem unsere Klassenlehrrerin noch mit uns Eisessen gehen ,was wir eigentlich schon kurz nach den letzten Sommerferien machen wollten. Was nun auch schon bald ein Jahr her ist. Toll ,was? Aber naja. Wir haben ja auch noch einen Wandertag vor uns. Wir wollen eine Fahrradtour nch Bad Bevensen ins Treetrek oder so ähnlich machen. Na dann bin ich ja mal gespannt.

27.6.07 14:35
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


raphi / Website (29.6.07 20:52)
hey x)
ich hab n neues lay, würd mich freun, wenn du mir deine meinung dazu sagen würdest (;
<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
chaste creator myblog