Gratis bloggen bei
myblog.de


Navi

Julia - Pille/Pillö - 14 - Schütze - zickig - Gymnasium - Lüneburger Heide - faul - verrückt - moppelICH? - sarkastisch - 'She moves in her own way!'
Was war das denn?

Das war dieses Wochenende ja wohl die mega Pleite :x Das Springen heute ,ui ui ui. Eine 5,0. Damit gewinnt man ja nicht mal einen Blumentopf. tz. Aber ich weiß ja auch selber ,dass das scheiße war ,was ich da geritten bin. Außerdem war mal wieder Stress angesagt. So wie : immer! Und mein Papa ist jetzt der Auffassung ,dass ich lieber erholt und ruhig zum Turnier gehen soll statt verpennt und hibbelig. So ist das nun mal.
24.6.07 13:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
chaste creator myblog