Gratis bloggen bei
myblog.de


Navi

Julia - Pille/Pillö - 14 - Schütze - zickig - Gymnasium - Lüneburger Heide - faul - verrückt - moppelICH? - sarkastisch - 'She moves in her own way!'
Neues Layout

Neues Layout neues Glück :p Ich fand das schöner als das alte und ich wollte einfach mal wieder etwas neues ausprobieren und dann .. hab ich eben mal wieder was neues genommen ;> Ich finde das auch sehr passend ,da ich Amerika eh ganz toll finde und wir ja eigentlich (,wenn das denn was geworden wäre) in den Sommerferien fahren wollten. Aber das hat dann doch irgendwie alles nicht geklappt. Schade eigentlich! Jap. Dauert wahrscheinlich erst mal wieder bis sich die Blogeinträge vermehrt haben ,aber das wir man ja wohl aushalten oder? Was gibts neues? Gestern war die Beerdingung von Ilse und Vorgestern habe ich die E-Dressur in Suhlendorf gewonnen :> :D ,toll oder? Ich war ganz stolz denn das war mein erstes mal als erster xD Es haben immerhin 35 Teilnehmer teilgenommen :D Freitag kommt Saraaah!! Und sie hat Geburtstag! 19 Jahre ALT wird sie.^^ Das heißt feieeern :DD Sonst gibts nichts neues was interessant sein könnte außer evt. ,dass wir Donnerstag eine Mathearbeit ,Freitag eine Deutscharbeit schreiben und ,dass am Wochenende wieder ein Turnier ist.

19.6.07 21:00
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


q / Website (19.6.07 22:07)
hello,
na wie gehts? mir ganz.. okay x)
gratu zum turniersieg ^.^ yay yay die welt ist schön und so. was machst du? kieler wocheee! kannst ja mal nach kiel kommen, das ist so ganz toll.
okay, keine sorge ich bin immer so drauf. wenn ich müde bin o,ò
najaaaa, wir sehn uns, näch?
lg hdgdl, julii


raphi / Website (20.6.07 15:12)
huhu x)
das neue lay gefällt mir x)
hast selber gemacht?
Lg<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
chaste creator myblog