Gratis bloggen bei
myblog.de


Navi

Julia - Pille/Pillö - 14 - Schütze - zickig - Gymnasium - Lüneburger Heide - faul - verrückt - moppelICH? - sarkastisch - 'She moves in her own way!'
Neues Layout

Neues Layout neues Glück :p Ich fand das schöner als das alte und ich wollte einfach mal wieder etwas neues ausprobieren und dann .. hab ich eben mal wieder was neues genommen ;> Ich finde das auch sehr passend ,da ich Amerika eh ganz toll finde und wir ja eigentlich (,wenn das denn was geworden wäre) in den Sommerferien fahren wollten. Aber das hat dann doch irgendwie alles nicht geklappt. Schade eigentlich! Jap. Dauert wahrscheinlich erst mal wieder bis sich die Blogeinträge vermehrt haben ,aber das wir man ja wohl aushalten oder? Was gibts neues? Gestern war die Beerdingung von Ilse und Vorgestern habe ich die E-Dressur in Suhlendorf gewonnen :> :D ,toll oder? Ich war ganz stolz denn das war mein erstes mal als erster xD Es haben immerhin 35 Teilnehmer teilgenommen :D Freitag kommt Saraaah!! Und sie hat Geburtstag! 19 Jahre ALT wird sie.^^ Das heißt feieeern :DD Sonst gibts nichts neues was interessant sein könnte außer evt. ,dass wir Donnerstag eine Mathearbeit ,Freitag eine Deutscharbeit schreiben und ,dass am Wochenende wieder ein Turnier ist.

19.6.07 21:00


Tag voll Langeweile

Was heute los war ,keine Ahnung! Ging heute morgen schon los. Müde und gelangweilt zur Schule. Bäh. Hatten zwar nur vier Stunden ,trotzdem! Morgen Mathe Arbeit ,yuppie! Hm. Toller Tag!
20.6.07 19:20


Mathearbeit & Bauchschmerzen

Ist das scheiße? Eine Mathearbeit ,schlechtes Wetter UND Bauchschmerzen. Zum kotzen. Echt jetzt. Ach ja. , für die ,die es nicht wissen bzw. sich nicht im klaren sind wie ich das meinte. Ich hab das mit der Mathearbeit ironisch gemeint. Und ich bin auch ziemlich sarkastisch und 'n Arschloch :p
21.6.07 19:07


'Heute' ist doof!

Wir waren ja wieder auf einem Turnier ,weil wir bzw ich ja scheinbar nix besseres zu tun haben , und es war ziemlich beschissen. Na ja. Auf jeden Fall habe ich nur eine 5,6 bekommen -.- ,wobei ich fand ,dass mein Ritt gar nicht so schlecht war... hm .. war ja nicht so schlimm... aber wie mein Lebensplaner es wollte habe ich jetzt mal wieder Stress mit meiner Ma ,wegen irgendwelchem Scheiß. Toll,was? Find' ich auch! Dabei ist der Tag noch nicht einmal rum. Klasse. Melde mich morgen oder heute Abend nochmal ,um euch wissen zu lassen ,dass es ich noch in einem Stück gibt.
23.6.07 15:01


Was war das denn?

Das war dieses Wochenende ja wohl die mega Pleite :x Das Springen heute ,ui ui ui. Eine 5,0. Damit gewinnt man ja nicht mal einen Blumentopf. tz. Aber ich weiß ja auch selber ,dass das scheiße war ,was ich da geritten bin. Außerdem war mal wieder Stress angesagt. So wie : immer! Und mein Papa ist jetzt der Auffassung ,dass ich lieber erholt und ruhig zum Turnier gehen soll statt verpennt und hibbelig. So ist das nun mal.
24.6.07 13:34


Nooch maal

Ja. Ich bin 's. Nochmal. Aaaber ,ich habe jetzt wieder einigermaßen gute Laune. Nä? Ich habe mir grad ein LIVE - Video von Panic at the disco angekuckt und das hat's geracht! Ich hab noch mal gebloggt ,da ich mir grade auch so ein Video ankucke ,was ich mag. Da gibts so schöne Bilder :p

Bitte schöön

24.6.07 15:07


OMG

Äh ja. Das war ja alles sehr toll o.ô Also. Gestern hatte ich nach dem Eintrag wieder nich so tolle Laune ,wegen einer.. äh ja. Verunsicherung. Ganz toll. Wieder einen Menschen unglücklich gemacht -.- Heute morgen war auch nicht so toll. Muss ich nicht unbedingt drüber schreiben. Fühl mich grad auch sehr verloren Hoffe es geht euch nicht unbedingt so wie mir...
25.6.07 14:01


 [eine Seite weiter]
chaste creator myblog