Gratis bloggen bei
myblog.de


Navi

Julia - Pille/Pillö - 14 - Schütze - zickig - Gymnasium - Lüneburger Heide - faul - verrückt - moppelICH? - sarkastisch - 'She moves in her own way!'
Mathearbeit & Bauchschmerzen

Ist das scheiße? Eine Mathearbeit ,schlechtes Wetter UND Bauchschmerzen. Zum kotzen. Echt jetzt. Ach ja. , für die ,die es nicht wissen bzw. sich nicht im klaren sind wie ich das meinte. Ich hab das mit der Mathearbeit ironisch gemeint. Und ich bin auch ziemlich sarkastisch und 'n Arschloch :p
21.6.07 19:07


Tag voll Langeweile

Was heute los war ,keine Ahnung! Ging heute morgen schon los. Müde und gelangweilt zur Schule. Bäh. Hatten zwar nur vier Stunden ,trotzdem! Morgen Mathe Arbeit ,yuppie! Hm. Toller Tag!
20.6.07 19:20


Neues Layout

Neues Layout neues Glück :p Ich fand das schöner als das alte und ich wollte einfach mal wieder etwas neues ausprobieren und dann .. hab ich eben mal wieder was neues genommen ;> Ich finde das auch sehr passend ,da ich Amerika eh ganz toll finde und wir ja eigentlich (,wenn das denn was geworden wäre) in den Sommerferien fahren wollten. Aber das hat dann doch irgendwie alles nicht geklappt. Schade eigentlich! Jap. Dauert wahrscheinlich erst mal wieder bis sich die Blogeinträge vermehrt haben ,aber das wir man ja wohl aushalten oder? Was gibts neues? Gestern war die Beerdingung von Ilse und Vorgestern habe ich die E-Dressur in Suhlendorf gewonnen :> :D ,toll oder? Ich war ganz stolz denn das war mein erstes mal als erster xD Es haben immerhin 35 Teilnehmer teilgenommen :D Freitag kommt Saraaah!! Und sie hat Geburtstag! 19 Jahre ALT wird sie.^^ Das heißt feieeern :DD Sonst gibts nichts neues was interessant sein könnte außer evt. ,dass wir Donnerstag eine Mathearbeit ,Freitag eine Deutscharbeit schreiben und ,dass am Wochenende wieder ein Turnier ist.

19.6.07 21:00


[erste Seite] [eine Seite zurück]
chaste creator myblog