Gratis bloggen bei
myblog.de


Navi

Julia - Pille/Pillö - 14 - Schütze - zickig - Gymnasium - Lüneburger Heide - faul - verrückt - moppelICH? - sarkastisch - 'She moves in her own way!'
Neuer Eintraaag

Es ist ja schon wieder ein guter Monat vergangen seit meinem letzten Eintrag. Und es ist viiiel passiert. Vor 3 Tagen bin ich aus Spanien von einer Freizeit zurück gekommen. (: War toll. Hab viele nette Leute kennen gelernt. Das war's auch erstmal wieder.
29.8.07 11:37


Lang ist's her

Ich hab ja schon ziemlich lange keinen Eintrag gemacht. o.ô Daher dachte ich ,ich müsste mich mal wieder melden. Ja. Und hier bin ich. Es gibt auch nicht wirklich viel zu erzählen. Also : WIR HABEN ENDLICH FERIEEEN! Vorgestern bekommen. Und Vorgestern war auch Luna. Für die ,die es nicht wissen. Das Luna ist eine 'Zappelkiste'! :D Oder auch Disse. Dann war ich letzte Woche noch mit Sarah am O-see. War voll geil ,ne? xD AHH DA BLINKT WAS! > Insider xD Heute fährt mein geliebtes Brüderchen in Urlaub. Und zwar nach Schwerin an den Schweriner See ,oder so... Und zwar 12 Tage! Also bin ich erstmal soo lange ein Einzelkind. / Mal sehen. Ich hoffe ich komme noch mal bald nach Lüneburg shoppen? -.- Ohne irgendwelche Demonstrationen von Rechtsradikalen? Ihr doofen! Naja. Das war's dann auch schon wieder.

20.7.07 09:12


Wetter

Das Wetter ist ja wohl bescheuert heute ,oder? Wir hatten heute Latein im Keller und auf einmal wir das voll dunkel und dann fängt es an zu regen wie aus Eimern. Auf einmal. So *WUSCH*. Wie inner Duschen.^^ Freitag gibt es dann auch schon Endzensuren und in 3 Wochen schon Ferien :D HA! Wir müssen noch die Fotos von der 1. Klassenfahrt vor .. hmmm 2 1/2 Jahren? bekommen. Außerdem unsere Klassenlehrrerin noch mit uns Eisessen gehen ,was wir eigentlich schon kurz nach den letzten Sommerferien machen wollten. Was nun auch schon bald ein Jahr her ist. Toll ,was? Aber naja. Wir haben ja auch noch einen Wandertag vor uns. Wir wollen eine Fahrradtour nch Bad Bevensen ins Treetrek oder so ähnlich machen. Na dann bin ich ja mal gespannt.

27.6.07 14:35


OMG

Äh ja. Das war ja alles sehr toll o.ô Also. Gestern hatte ich nach dem Eintrag wieder nich so tolle Laune ,wegen einer.. äh ja. Verunsicherung. Ganz toll. Wieder einen Menschen unglücklich gemacht -.- Heute morgen war auch nicht so toll. Muss ich nicht unbedingt drüber schreiben. Fühl mich grad auch sehr verloren Hoffe es geht euch nicht unbedingt so wie mir...
25.6.07 14:01


Nooch maal

Ja. Ich bin 's. Nochmal. Aaaber ,ich habe jetzt wieder einigermaßen gute Laune. Nä? Ich habe mir grad ein LIVE - Video von Panic at the disco angekuckt und das hat's geracht! Ich hab noch mal gebloggt ,da ich mir grade auch so ein Video ankucke ,was ich mag. Da gibts so schöne Bilder :p

Bitte schöön

24.6.07 15:07


Was war das denn?

Das war dieses Wochenende ja wohl die mega Pleite :x Das Springen heute ,ui ui ui. Eine 5,0. Damit gewinnt man ja nicht mal einen Blumentopf. tz. Aber ich weiß ja auch selber ,dass das scheiße war ,was ich da geritten bin. Außerdem war mal wieder Stress angesagt. So wie : immer! Und mein Papa ist jetzt der Auffassung ,dass ich lieber erholt und ruhig zum Turnier gehen soll statt verpennt und hibbelig. So ist das nun mal.
24.6.07 13:34


'Heute' ist doof!

Wir waren ja wieder auf einem Turnier ,weil wir bzw ich ja scheinbar nix besseres zu tun haben , und es war ziemlich beschissen. Na ja. Auf jeden Fall habe ich nur eine 5,6 bekommen -.- ,wobei ich fand ,dass mein Ritt gar nicht so schlecht war... hm .. war ja nicht so schlimm... aber wie mein Lebensplaner es wollte habe ich jetzt mal wieder Stress mit meiner Ma ,wegen irgendwelchem Scheiß. Toll,was? Find' ich auch! Dabei ist der Tag noch nicht einmal rum. Klasse. Melde mich morgen oder heute Abend nochmal ,um euch wissen zu lassen ,dass es ich noch in einem Stück gibt.
23.6.07 15:01


 [eine Seite weiter]
chaste creator myblog